Nach den Ferien möchten wir mit allen Gruppen wie folgt starten:
Kindergruppen allgemeine Turnriegen in der Grundschulturnhalle:
Da die Grundschulturnhalle noch für die Einschulung genutzt wird, starten wir mit den Gruppen ab Montag, 23.08.2021.
Kindergruppen allgemeine Turnriegen in der Realschulturnhalle:
Die Mädchengruppe mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr und die Jungengruppen von 17:30 bis 19:00 Uhr starten bereits am Mittwoch, 18.08.2021.
Gerne können alle Mädchen aus dem 3. Schuljahr von der Gruppe mittwochs 15:00 bis 16:00 Uhr in die Gruppe mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr wechseln und bereits am 18.08.2021 in die Realschulturnhalle kommen.
Weitere Wechsel von Kindern in andere Gruppen werden wir bzw. die Übungsleiter noch bekannt geben.
Die Erwachsenengruppen und die Kinder der Leistungsriege werden von den Übungsleitern separat über den Start nach den Ferien informiert.
Wir hoffen, dass ab dem 18.08. die Gruppen stattfinden können, da es noch eine neue Coronaschutzverordnung geben wird. Informiert euch bitte kurz vorher noch im Internet, unter welchen Bedingungen wir wieder starten dürfen.
Bitte schaut regelmäßig auf facebook oder auf unserer Internetseite nach, ob es Neuigkeiten gibt. Manchmal ergeben sich kurzfristig Änderungen oder ein Training muss mal abgesagt werden.
Wir wünschen allen viel Spaß in unseren Sportgruppen!