Viele Wechsel im Vorstand und wachsende Mitgliederzahlen
Nach zweijähriger Coronapause konnten sich die Mitglieder der Tennisabteilung erstmals wieder zur Jahreshauptversammlung im Adler Sportpark treffen. Es gab viel Erfreuliches – aber auch einige Abschiede.
Stetig wachsende Mitgliederzahlen und eine finanziell stabile Lage trotz einiger Investitionen konnte Martin Schipper den Anwesenden verkünden, bevor er selbst für langjährige Vorstandsarbeit als Kassierer geehrt wurde und nun aus dem Amt ausschied. Als neuer Kassierer wurde Thomas Finke gewählt. Ebenso wurden Anne Dillhage als Stellvertretende Abteilungsleitung (für Michael Weitzell), Marius Lütjann als Sportwart (für Anne Dillhage), Marcel Kamp als Jugendwart (zusätzlich zu Marion Finke) und Stefan Bücker als Breitensportwart (für Thomas Lepping) neu gewählt. Georg Sibbing als Abteilungsleitung und Michael Lütjann als Beisitzer wurden im Amt bestätigt.
In sportlicher Hinsicht konnten ebenfalls positive Entwicklungen vermeldet werden: Vereinsinterne Meisterschaften mit reger Teilnahme, die erneute Finalteilnahme der Herren in der Breitensport-Münsterlandliga und das erfolgreiche Abschneiden der Damen als Vizemeister beim WTV-Pokal 2021 konnten hier genannt werden. In der kommenden Saison werden wieder drei Mannschaften gemeldet (Damen, Herren und Jugend). Vor allem im Jugendbereich steigen die Mitgliederzahlen stark an.
Aus diesem Grund sucht der SV Adler Weseke einen zusätzlichen Trainer, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden.